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Ihre Arbeiten bieten vergabeentscheidende Mehrwerte, zeigen Sie diese.

Referenzen sollten auch durch ihre optische Aussagekraft in Foto und Film glänzen und Ihre Leistungen in einzelnen Gewerken sichtbar machen.

Beispiel unserer Arbeiten für den Spezialtiefbauer Keller Grundbau.

Wie sieht erfolgreiche Social-Media-Arbeit im Bausektor aus?

Wir kennen die Kanäle, geeigneten Inhalte, Multiplikatoren und reichweitenstarke Hashtags für die Marktsegmente des Bauwesens. Gerade auch die Einbindung der Social-Media-Aktivitäten in Ihre eigene alltägliche Unternehmenskommunikation ist eine Stärke von uns. So werden Ihre Posts nie auftauchen bei:

#uglygermanarchitecture

coreum-img
Bauprozesse dokumentieren und als Image-Film kommunizieren

Die Kiesel-Baumaschinen Welt Coreum wurde gebaut.
Dokumentation des Bauprozesses und Produktion des Eröffnungs-Imagefilms für 2.500 Besucher. 

coreum.de

Marken-Aufbau im Bausektor

Dach- und Einzelmarken-Strategie samt Positionierung sowie fachlichem Wording in Zielmärken und deren Umsetzung – so geht Markenführung für eine Firmengruppe im Bausektor die sich an den Bedürfnissen ihrer Auftraggeber orientiert: 

firmengruppe-cfuchs.de

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Crossmediale Contentarbeit und Botschaften im Bausektor platzieren.

Crossmediale Contentarbeit und
Botschaften im Bausektor platzieren.

Jede Baustelle und jede Referenz sind Content-Lieferanten. Stellen Sie dabei vergabeentscheidende Leistungen in Ihren kommunikativen Mittelpunkt.

Menschen sind optisch fixiert. Bilder bleiben leichter in den Köpfen hängen als Worte. Das geschriebene Wort reicht allein einfach nicht mehr aus.

Ein zentraler Ansatz der Zusammenarbeit mit Kosmos ist oft, qualifizierte Inhalte für verschiedene Kommunikationskanäle zu entwickeln, zu produzieren und zu verbreiten.

Denn jede erfolgreiche Marktpositionierung muss nicht nur einmal erreicht werden, sondern laufend mit entsprechendem Content gesichert werden.

Gerade Online-Kommunikation bietet ganz spezifische Chancen im Bausektor. Sie sollte nicht den technikorientierten Internet-Agenturen oder objektfixierten Werbeagenturen ohne Branchenwissen überlassen werden.

Von Wem wollen wir wie gesehen werden?

Bedenken Sie, eine erfolgreiche Marktpositionierung muss nicht nur einmal erreicht werden, sondern laufend mit entsprechendem Content gesichert werden.

Die firmeneigene Reputation basiert auf Erfahrungen in der Zusammenarbeit und verarbeiteten Kommunikationsbotschaften – für erstes sind Sie zuständig, für zweites wir. Gerade Ihre Referenzen spielen hierbei eine Schlüsselrolle.

Jede unserer Kommunikationsarbeiten, ob Erstellung von Internetseiten, Foto- und Filmarbeiten auf Baustellen und deren Veröffentlichung oder Erstellung von Imagefilmen und Präsentationen richten wir auch nach den Kriterien zur Leistungsbeurteilung Ihrer Auftraggeber aus.